Kennt jemand eine gute Mascara von DM?

Jason Kappler

JA! Aber wenn ich das jemals beantworte, bekomme ich Kommentare wie: "Niemand benutzt Mascara" "Machst du wirklich eine Mascara?" "Mascara ist billig und wird leicht bei Ebay verkauft." Und die Antwort auf all dies liegt in meinem Blog.

Ja! Ich kann eine gute Wimperntusche machen, und das tue ich. Aber die Frage bleibt: Ist die Mascara wirklich erschwinglich? Nun, ich denke, wir alle wissen, dass es das ist. Im Unterschied zu Juv Salbe kann es hierdurch spürbar durchschlagender sein. Und ich bin hier, um eine Mascara zu teilen, die man für unter 50€ kaufen kann! Also, was ist das Geheimnis? Hier ist, was du wissen musst: 1. Wie kommt Mascara in eine Tube? Das ist eine Frage, die von mir immer wieder beantwortet wurde. Mascara wird in einer einfach zu handhabenden Tube mit genau der richtigen Menge an Produkt geliefert. Das Rohr muss nicht sehr fest sein, um das Produkt nicht in die Bürste zu bekommen. In der Tat, wenn Sie die Tube der Mascara öffnen, werden Sie sehen, dass die Formel genau wie jede andere ist. Deshalb empfehle ich, dass die Tube so klein wie möglich ist, denn so gelangt das Produkt nicht in die Bürste und in die Haut. Betrachten Sieauch einen Medizinische Creme Vergleich. 2. Gibt es etwas Besonderes, das meine Wimperntusche anders macht? Sicher gibt es das, denn ich sorge dafür, dass meine Mascara eine einzigartige Formel hat. Das bedeutet, dass es die richtigen Zutaten in den richtigen Mengen haben muss. Wenn ich diese spezielle Formel herstelle, verwende ich natürliche Inhaltsstoffe, die natürliche Funktionen haben. Natürliche Inhaltsstoffe sind Stoffe, die in der Natur vorkommen und keine synthetischen oder schädlichen Inhaltsstoffe enthalten. Es gibt einige Inhaltsstoffe, die in Kosmetika verwendet werden und die eigentlich gefährlich sind, weil sie eine schädliche Chemikalie sind. Diese Inhaltsstoffe sind hauptsächlich Alkohol, Natriumlaurethalsulfat, Parabene, Formaldehyd und vieles mehr. Diese Schadstoffe sind nicht nur für den menschlichen Körper, sondern auch für die Umwelt schädlich. Ich habe die Formel speziell für meinen persönlichen Gebrauch und den meiner Patienten entwickelt. Nun, wegen dieser Inhaltsstoffe kann ich garantieren, dass es keine schädlichen Auswirkungen auf das Auge gibt. Aufgrund der Natur dieser Inhaltsstoffe können sie jedoch Schäden in den Augen verursachen. Sie haben nicht nur schädliche Auswirkungen auf die Augen, sondern auch auf die Haut. Um diese Risiken zu vermeiden, können Sie immer eine Mascara verwenden, die nach ihren Inhaltsstoffen geprüft wird, aber mit einem sehr hohen Maß an Sicherheit. Nun, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was die Zutaten der wichtigsten Marken sind. Sie sind wie folgt: Inhaltsstoffe (Mascara-Formel)

Parabene

Parabene sind eine alkoholbasierte Chemikalie. Parabene haben eine lange Tradition in der Entstehung von Allergien. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation: Parabene können bei Personen mit Empfindlichkeit gegenüber Parabenen allergische Reaktionen hervorrufen. Parabene sind auch in vielen Kosmetika und Toilettenartikeln zu finden.