Wasserfeste Mascara benutzen?

Jason Kappler

Ja, aber es muss wirklich gut sein, passend zum Aussehen Ihrer Wimpern. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der wasserdichte Wimperntusche will. Deshalb habe ich diesen Blog gestartet. Und das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von Artikeln wie Das Creme. Ich möchte meine Erfahrungen darüber teilen, wie wasserdichte Wimperntusche funktioniert, und die Geheimnisse teilen, damit Ihre Wimpern so viel länger aussehen.

Als ich in der High School war, versuchte ich, die Wimpern länger zu machen, indem ich eine Wimperntusche dazu gab. Ich war ein großer Fan von MAC, aber ich konnte nichts finden, was eine gute Qualität hatte. Ich wollte es von der MAC-Website kaufen, aber es war zu teuer. Also, ich habe etwas Mascara bei Ebay gekauft. Es gefiel mir nicht, also ließ ich es liegen. Nach einigen Wochen ging ich zu meiner Mutter und erzählte ihr, was ich gefunden hatte. Im Gegensatz zu Vichy Mascara ist es hierdurch auffällig sinnvoller. Sie sagte: "Was? Es ist nicht wasserdicht?" Ich habe es ihr gesagt: "Es ist nicht wasserdicht. Es ist eine wasserdichte Wimperntusche." Das hat sie mir gesagt: "Wie kann das sein?" sagte ich: "Das ist es nicht. Die Formel ist wasserabweisend und wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Die Wasserdichtigkeit wird durch die Verwendung einer anderen Art von Mascara erreicht, die weniger Inhaltsstoffe enthält, die die wasserabweisende Formel ausmachen." Dann wies ich darauf hin, dass wasserdichte Wimperntusche nicht für trockene Haut geeignet ist. Das hat sie mir gesagt: "Nun, das kann es nicht sein." Dann sagte ich: "Schau, ich weiß, dass die wasserdichte Formel so konzipiert ist, dass sie im Wasser getragen werden kann und sich das mit dem Hautzustand deiner Haut ändern kann. Aber Sie müssen sich daran erinnern, dass es viele verschiedene Arten von wasserabweisender Wimperntusche gibt, die gut für nasse oder trockene Haut geeignet sind. Die wasserdichte Formel war für trockene Haut gedacht und ist seit Jahren in meiner Tasche. Echte Wimpern lieber Färben oder tuschen mit Mascara? Es ist auch das, das ich jeden Tag in meiner Mascarabürste verwende, das ich immer benutzt habe. Aber ich habe etwas trockene Haut. Und wenn ich die wasserdichte Formel verwende, die ich gekauft habe, wird es für mein Wasser viel schwieriger sein, durchzusickern. Kurz gesagt, die wasserdichte Formel kann bei trockener und nasser Haut getragen werden."

Wenn ich Leute sehe, die sich über die wasserdichte Formel beschweren, stelle ich ihnen oft die gleiche Frage: "Hast du diese Marke benutzt? Du solltest es besser wissen." Sie antworten oft mit so etwas wie: "Ich habe es benutzt, als ich noch in Deutschland lebte, aber es ist viel teurer geworden als früher."

Nun, ich habe in den letzten Monaten viel über Mascara recherchiert, und ich habe gelernt, dass die "wasserdichte Formel" eigentlich eine sehr schlechte Idee ist. Und das ist nicht nur eine schreckliche Idee, sondern nicht nur eine schlechte Idee für die Umwelt, sondern auch für Frauen, die es als Alltagsprodukt verwenden wollen und es weiterhin verwenden können, ohne ihre trockene Haut zu schädigen.

In den letzten Jahren habe ich an einem Produkt namens "Soy Moisturizing Moisturizer" geforscht. Ich ließ es mir kostenlos per Post zusenden. Ich habe auch ein Muster ohne Fragen gekauft (es ist etwas billiger zu benutzen). Ich habe noch nie Beschwerden über das Produkt gehört und der Kundendienstmitarbeiter (der meine Fragen beantwortete) war so freundlich und geduldig! Ich mag dieses Produkt wirklich sehr, aber ich denke, es gibt hier ein noch größeres Problem.

Nachdem ich viel über dieses Produkt recherchiert hatte, beschloss ich, es zu testen. Demzufolge ist es vermutlich besser als Mascara. Die Verpackung ist großartig und einfach zu bedienen. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Produkt auf die Wimpern aufzutragen und sie mit der Spule an der Seite des Behälters aufzutragen.